Loading...
Medizin in Bewegung2024-02-21T17:23:18+01:00

Bleiben Sie fit.

medmove – Medizin in Bewegung

Die Medizin hat sich in den letzten Jahren enorm bewegt, verändert. Als ich vor über dreissig Jahren diese Praxis eröffnet habe, da gehörten Akupunktur oder manuelle Medizin noch zur Alternativmedizin, die von vielen belächelt wurden. Heute sind sie fester Bestandteil der Schulmedizin.

Die Medizin bewegt sich weiter und wir versuchen uns mit ihr zu bewegen. Heute bieten wir bereits Mitochondrienzelltraining, Ioneninduktionstherapien und Kernspinresonanzbehandlungen an, mit deren Hilfe man vielen Menschen helfen kann.

Vielleicht lächelt man heute da und dort über diesen Fortschritt, aber ich bin überzeugt: in weiteren dreissig Jahren werden auch diese Untersuchungen und Behandlungen fester Bestandteil der schulmedizinischen Praxis sein.

Ihr
Dr. med. Rolf Dünnenberger

Unterschrift-RD

Aktuelles aus unserer Praxis

“Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern. «
Sebastian Kneipp
«Wer glaubt, keine Zeit für seine körperliche Ertüchtigung zu haben, wird früher oder später Zeit zum Kranksein haben müssen. Für was hast Du Dich entschieden?»
Chinesische Weisheit
Go to Top